Über eine erneute Auszeichnung bei der 50. Internationalen Wine & Spirit Competition in London kann sich der Wasbütteler Marcel Kramer, Firmengründer des Black Palm Rum, freuen. Der Black Palm Rum in der Geschmacksrichtung Chocolate wurde in London mit der Gold Medaille prämiert.

 

Für Vanilla gab’s die zweite Bronze-Medaille. „Auf internationalem Pakett, unter namhaften Herstellern, freuen wir uns über zwei weitere Medaillen. Das zeigt, dass unser regionaler Rum aus Wasbüttel auch international sehr gut ankommt“, stellt Kramer fest. Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn „wir starten bereits jetzt mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte in Wasbüttel, Wesendorf und Wolfenbüttel von Ende November bis Dezember“.

Das sei sowohl logistisch als auch personell eine Herausforderung, „die wir aber bewältigen werden“, so Kramer.
Wer sich vorher einen Einblick über den Rum oder die Firma verschaffen möchte, findet nähere Informationen unter www.blackpalmrum.com.

Aus der Allerzeitung vom 01.10.2019