2019 06 12az1Der Black Palm Rum Vanilla 40% von dem Wasbütteler Marcel Kramer hat schon eine Bronze-Medaille beim Internationalen German Rum Festival in Berlin gewonnen, jetzt kam die nächste „Auszeichnung“, wie es der Wasbütteler selber formulierte: Seine Rum-Kreation wird auf zwei Seiten in dem Buch „99 x Rum – Die besten Zuckerrohrbrände aus aller Welt“ von Petra Milde vorgestellt.

 

„Wir sind stolz, als Newcomer in dem hart umkämpften Feld neben weltweit agierenden Herstellern einen Platz im Buch mit unserem Black Palm Rum aus Wasbüttel bekommen zu haben“, freut sich Kramer und berichtet: „Das Kundenfeedback ist nach wie vor sehr gut.“ Im April hat er eigene 2cl- und 4cl Gastronomie geeignete Tastinggläser mit dem Black Palm Logo versehen lassen. „Daraus schmeckt unser Rum noch tropischer als aus fremden Gläsern“, schmunzelt Kramer.

Die nächste Gelegenheit zum Probieren besteht beim Sportwochenende am 28. und 29. Juni in Wasbüttel.

2019 06 12az2

Aus der Allerzeitung vom 12.06.2019, Foto: privat