Die Chorgemeinschaft Wasbüttel und der Gemischte-Chor Allerbüttel beendeten die letzte Chorprobe mit unserem Chorleiter Elmar Diener vor der Sommerpause.

Anschließend saßen wir noch bei Grillfleisch- u. Wurst , Salate , Wein-Wasser-u. Bier, gemütlich zusammen.

Auch das Wetter meinte es gut , die Temperaturen waren angenehm und mild. Ein Regenschauer zu später Stunde änderte nichts an der guten Stimmung, da es sowieso Zeit war, die Grillparty zu beenden.

 

Die Chorproben beginnen wieder am Dienstag den 11. August 2009 um 18:00 Uhr

Es wurde vereinbart, dass die folgenden Chorproben bis zu den baulichen Maßnahmen an der Sporthalle Wasbüttel in der Bürgerbegegnungsstätte durchgeführt werden.

 

Liebe Bürger, schaut doch mal rein, und schnuppert ein bißchen bei unseren Chorproben !

 

Der Vorstand