Chorkonzert zum 125-jährigen Jubiläum der Chorgemeinschaft Wasbüttel
am 20. Juni 2015 in der Sporthalle Wasbüttel

Im Namen der Chorgemeinschaft Wasbüttel und ihrem Partner Gemischter Chor Allerbüttel:

An alle teilgenommenen Chöre und den Gastrednern ein herzliches Dankeschön auch für die Spenden ! ! !

Sehr geehrte Chorleiter und Vorstände,
hallo liebe Chormitglieder,

Sehr geehrte Gastredner/in vom Landkreis Gifhorn
und der/den Samt/Gemeinde/n,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass dieses "Dankeschön" relativ spät ausgesprochen/gesendet wird !?

Der Grund war, dass ich bei den Vorbereitungen (Freitag) von der Leiter gefallen bin und mir zwei Rippen gebrochen hatte. ... hatte trotzdem mit Hilfe eines provisorischen Druckverbands am Konzerttag (20.06.) versucht, mein " Ding durchzuziehen". Das ADRENALIN half mit, den Schmerz zu unterdrücken. Aber nach Konzert-Ende ging es nicht mehr, und ich übergab an Hans Freund dem 2. Vorsitzenden. Ich zog mich nach Hause zurück. ... und wurde am Abend noch mit dem Notdienst in das Krankenhaus gebracht.

Bin heute entlassen worden und ergreife meine erste wichtige Maßnahme, um allen Danke zu sagen/mailen.

Einzelheiten in Richtung Bilder und Tonaufnahmen etc. werden wir mit unseren Helfern in Kürze besprechen und auf Anfrage verschicken. (Foto: Claus-Peter Schöpke)

Mit freundlichem Sängergruß

Günther Fischer 1. Vorsitzender

  2015 06 031