Am Dienstag dem 9. Dezember 2014 nach der Chorprobe hielten die Chorgemeinschaft Wasbüttel und der Gemischte Chor Allerbüttel eine kleine Weihnachtsfeier ab. Hans Freund hatte mit viel Zeitaufwand den Chorraum weihnachtlich geschmückt.

 

Es brannten Kerzen auf den Tischen, Weihnachtssterne leuchteten. Tannengrün und Girlanden schmückten den Raum. Eierpunsch und Glühwein dampften. Marlies Fründt hatte sich gewogen gefühlt anlässlich ihres runden Geburtstages einen Imbiss auszugeben. Günther Fischer, der ebenfalls Geburtstag hatte, spendierte die Getränke.

 

Natürlich fand auch eine Bescherung statt. Chorleiter Elmar Diener erhielt als Dankeschön für seine Mitwirkung im Chor einen üppig gefüllten Präsentkorb. Christiane Reimann stellvertretende Chorleiterin erhielt ebenfalls als Dankeschön einen weihnachtlichen Blumenstrauß.

 

Foto: Hans Freund