Ihre kleine interne Weihnachtsfeier starteten die Chorgemeinschaft Wasbüttel und der Gemischte Chor Allerbüttel am Dienstag dem 10. Dezember 2013 nach der Chorprobe. Hans Freund und Horst Menzel hatten bereits am Vormittag den Raum festlich geschmückt mit Tannengrün und Lichterglanz. Hermann Plagge hatte für das leibliche Wohl der Sängerinnen und Sänger gesorgt und Kanapees bestellt. Für Nüsse, Gebäck und Koschole sorgten die Sängerinnen selbst. Manch Gedicht und Geschichten wurden vorgetragen.
 
Mit einem kleinen Geschenk sprach der 1. Vorsitzende Hermann Plagge seinen Dank aus an Chorleiter Elmar Diener, der seit 2009 die Leitung der Chorgemeinschaft übernommen hat.
 
Die Chorgemeinschaft Wasbüttel und der Gemischte Chor Allerbüttel wünschen allen Freunden der Chormusik ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes frohes neues Jahr.

 

Fotos Hans Freund