„Wer ihn gekannt hat, weiß, was wir verloren haben“

Lothar Lau  
 geb. 11.8.1942    verst. 13.7.2017

Mit tiefer Betroffenheit nahmen wir Abschied von unserem Ehrenbürgermeister Lothar Lau.

 

Im Jahr 2001 hat Lothar Lau das Amt des Bürgermeisters in unserer Gemeinde übernommen. 15 Jahre lang bis 2016 hat Lothar Lau Wasbüttel in der Samtgemeinde und im Landkreis vertreten.

Wir haben nicht nur einen Ratsherrn, sondern auch einen Freund verloren. Mit 74 Jahren ist Lothar viel zu früh von uns gegangen.

Lothar Lau war der Chorgemeinschaft Wasbüttel von Anbeginn in hohem Maße zugetan. Seit dem 20. Januar 1989 war Lothar Fördermitglied der Chorgemeinschaft und hat sich immer für die Belange des Chores eingesetzt.

Wir sind Lothar Lau zu großem Dank verpflichtet und werden sein Andenken stets in unseren Herzen bewahren.

 

2017 07 31Lau1