Back to Top

Frühlingsmarkt mit Green Cell

Veranstaltung

Titel:
Frühlingsmarkt mit Green Cell
Wann:
Sa, 20. April 2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo:
Alte Schule - Wasbüttel
Veranstalter:
Wasbütteler Dorfleben

Beschreibung

Am 20.4. ab 14 Uhr dreht sich alles rund um Pflanzen und Garten, aber auch um Weitergeben, Austauschen, Wiederverwerten, Second Hand und Regionalität. Die Umweltgruppe unserer Vereins hat für diesen Frühlings-Markt die "Green Cell" des Protohaus in Braunschweig reserviert, ein begehbares Regal, das nicht nur cool aussieht, sondern auch Sozialraum ist, ein möglicher Treffpunkt. Und wo steht dann diese Kugel besser als im Hof unserer Alten Schule?
Am besten sieht die Green Cell natürlich aus, wenn auch viel drinsteht.
Wer von euch übrige Nutz-Pflanzen, aber auch Zimmerpflanzen weitergeben möchte, der hat hier eine attraktive Gelegenheit.

Wasbüttels kultiger Stand "altedinge" mit geretteten Dingen wird auch dabei sein, dann fehlst eigentlich nur noch DU.

Mit einem eigenen Stand mit "Allemmöglichen" (natürlich auch Pflanzen, aber auch Selbstgemachtes, Eingelegtes, Gebasteltes, Gebautes und gute Dinge, die ein zweites Leben wert sind) könnt ihr euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden.
Es sind noch ein paar Ecken frei.
In diesem Fall freuen wir uns wie immer über einen Kuchen für's Kuchenbuffet.


Bringt uns zum nächsten, sehr wichtigen Punkt: Es gibt Kaffee und Kuchen :)
Selbstgemachte Kuchen und leckeren Kaffee aus Äthiopien - frisch gemahlen.

Um SECOND HAND-KLEIDUNG kümmern WIR uns diesmal -> Gleichzeitig findet im Obergeschoss der Alten Schule der Second-Hand-Kleidertausch statt. Du kannst an der Tauschaktion teilnehmen oder nur spenden. Alle Infos dazu findest du hier: Swishing


Veranstaltungsort

Standort:
Alte Schule
Straße:
Mittelstr. 1
Postleitzahl:
38553
Stadt:
Wasbüttel
Land:
Germany
Alte Schule

Beschreibung

Anfahrt: Von der Hauptstraße in die Mittelstraße abbiegen, gegenüber dem Gebäude ist ein Parkplatz.