Noch vor den Sommerferien heißt es für die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wasbüttel Abschied nehmen von Pastor Dirk Zobel und seiner Familie. Am 1. August wird er seinen Dienst in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Worms antreten.

Mit seiner Frau Gabi und drei kleinen Söhnen kam Dirk Zobel vor sechs Jahren nach Wasbüttel.

Zahlreiche Kontakte entstanden allein schon durch Kindergarten und Schule. Als Pastor in Wasbüttel fühlte er sich nicht nur für seine Gemeinde verantwortlich. So war er gern bereit, im Kindergarten die Weihnachtsgeschichte zu erzählen. Das jährliche Sommerfest am Köweken in Zusammenarbeit mit Sportverein und Feuerwehr oder die Aktivitätsstände auf dem Weihnachtsmarkt sind geprägt von Gabi und Dirk Zobel.
Der Verabschiedungsgottesdienst ist am 23.06. um 10.00 Uhr.

Quelle: Homepage der Samtgemeinde Isenbüttel, Foto: NN