In der Gifhorner Rundschau vom 7.12.2011 erschien ein Bericht, in dem eine Kuh mit blauen Augen abgebildet war. Die Redakteurin war anscheinend vom Wimpernschlag der Kuh so abgelenkt, dass ihr die blauen Augen gar nicht auffielen:

 

 

Alles andere als kamerascheu gab sich diese Milchkuh in einem Wasbütteler Stall. Trotz Blitzlichtgewitter flirtete sie hartnäckig mit dem Fotoapparat. Und das mit Erfolg: Immerhin hat es der Wiederkäuer mit seinem Wimpernschlag schon weiter als seine zahlreichen Artgenossen gebracht - nämlich in diese Zeitung.
Foto: Wimmer

 

Eine Kuh mit hellblauen Augen - gibt es die wirklich?
Bei einer Suche im Internet findet man des Rätsels Lösung:
Dort hat jemand festgestellt, dass Kühe beim Fotografieren mit Blitz blaue Augen haben. Also wie der Rote -Augen-Effekt beim Menschen. Die Kuh hat deshalb leider nur auf dem Foto blaue Augen!

In Wasbüttel ist NIX los

<<  <  September 2021  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Neu im Verschenkmarkt

Besuche

885985
Heute136
Gestern1146