2022 03 12 az1Die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wasbüttel trafen sich in der Bürgerbegegnungsstätte zur Mitgliederversammlung, um die anstehenden Wahlen des Ortsbrandmeisters und des Kommandos durchzuführen.

Der Stellvertreter Nico Holzhaus schlug die Wiederwahl des Ortsbrandmeisters vor, welche einstimmig durch die anwesenden Kameradinnen und Kameraden bestätigt wurde. Somit wird das Amt für weitere sechs Jahre von Jens Zirbes ausgeführt.

Beförderungen gab es in Wasbüttel auch zu verzeichnen: So wurden die Kameraden Marvin Loos und Jan Becker zum Oberfeuerwehrmann und Ingolf Salomon zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Außerdem begrüßten die Brandschützer Julius Baron sowie Hennis Vollmer, die beide von der Jugendfeuerwehr kommen, und Marius Knospe als neue Mitglieder in der aktiven Wehr als Feuerwehranwärter.

Aus der Allerzeitung vom 12.03.2022, Foto: Freiwillige Feuerwehr Wasbüttel