LiederzeitreiseLiebe Eltern, Ehemalige und Engagierte,

wahrscheinlich haben Sie auch bereits an irgendeiner Stelle von den Vorbereitungen zur 1000-Jahr-Feier für unser Dorf erfahren oder sind sogar in die Planungen eingebunden.

Wir wollen uns auch mit der Schule an diesem besonderen Fest beteiligen. Im Unterricht werden wir dieses Ereignis in einigen Fächern aufgreifen und für die Festtage wollen wir eine Aufführung

„Liederzeitreise durch 10 Jahrhunderte - Vom Minnelied bis zum Rap“

vorbereiten.

Daran sollen drei Chöre mitwirken:

  1. Einmal selbstverständlich die Schulkinder,
  2. dann die Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der Schule und
  3. der dritte Chor soll ein Projektchor sein, der eigens und nur zu diesem Zweck gegründet werden soll.
    In diesem Chor können Eltern, Ehemalige (Eltern) und Engagierte mitsingen.

Am Mittwoch, 23.3. findet um 18:30 Uhr ein Vorab-Treffen in der BBS statt, bei dem ich das Programm und die Proben(termine) vorstellen werde.

Alle Interessierten lade ich herzlich zu diesem Termin ein, um sich erst einmal zu informieren.

Ich freue mich über alle, die kommen.
Viele Grüße
Silke Zieske