Alt und Jung, durch Jahre und Erfahrung anscheinend voneinander entfernt?
Oder doch ganz gleich?
Theaterbegeisterte Seniorinnen und Senioren gesucht!Grundschule Wasbüttel


Wir suchen theaterbegeistere Seniorinnen und Senioren, die mit Kindern der Grundschule Wasbüttel bei einem gemeinsamen Theaterprojekt auf der Bühne stehen möchten.


Dabei treffen Erfahrung und Neugier aufeinander.


Wir erfinden und finden Geschichten, lassen sie lebendig und erlebbar werden und setzen sie in theatrale Szenen um.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ausschlaggebend ist die Freude am Spiel.


Ort: Grundschule Wasbüttel
Termin: mittwochs, vom 09.08.2017.- 24.01.2017
Uhrzeit: 14:45-15:45 Uhr
Kursleitung: Gabriele Klingebiel, Theaterpädagogin


Ein Treffen für Interessierte findet am 07.06.2017 um 15:00 Uhr in der Grundschule Wasbüttel statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 05.06.2017 unter: Tel: 2450 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Im generationsübergreifenden Theaterprojekt bietet sich für uns die Möglichkeit künstlerische Begegnungsräume zu schaffen, die im Alltag selten genutzt werden.
In diesem künstlerischen Begegnungsraum lernen wir voneinander, miteinander und übereinander. Wir untersuchen, was uns verbindet und was uns trennt.