Liebe Wasbütteler, wer zu Weihnachten keinen Kalender für 2013 bekommen hat oder noch Platz für einen Zweitkalender hat, kann sich sehr gerne noch einen farbenfrohen Fotokalender des Dorfes im Gemeindebüro abholen! Er kostet nur 10 Euro (Format DinA3).

Liebe Wasbütteler, zusammengestellt aus den eingereichten Fotos des Fotowettbewerbs 2012 gibt es nun die Neuauflage des Fotokalenders für 2013.
Wie gewohnt in der Größe DIN A3 und für 10 Euro.
Der Verkauf findet am 2. Dezember während der sehenswerten "Schmuck- und Objektausstellung" in der Alten Schule statt (10-18 Uhr)
Danach ist er weiter bei allen Veranstaltungen in der Alten Schule, im Gemeindebüro sowie bei Margit Till (Fahrenkamp 2, Tel. 918601) erhältlich


„Treffpunkt Schulstube” an jedem Dienstag  von 9:00 - 11:00 Uhr und von 15:00 - 17:00 Uhr:
Das Gebäude ist offen, die Kaffeemaschine ist angestellt. Jede und jeder ist herzlich willkommen.
NEU:
An jedem 4. Dienstag im Monat gibt es ab 9:00 Uhr ein "Mitbringfrühstück" - erstmals am 25. September. Bring einen Brotbelag aus dem häuslichen Bestand mit, das war`s. Den Rest gibt es in der Schulstube: Kaffee, Butter, Brötchen und nette Leute. Die Brötchen werden nach Bedarf vom Bäcker geholt, Reste seines "Mitbringsels" nimmt jeder wieder mit nach Hause.
NEU:
An jedem 2. Dienstag im Monat ist die Schulstube bereits ab 8:30 Uhr für Frühaufsteher geöffnet. Dann kann nach Herzenslust handgearbeitet werden. Was, wie und wie viel entscheidet jeder selbst, alles ist ganz zwanglos.
Komm doch einfach mal vorbei und guck es dir an.

Die nächsten Termine